Über mich

Katia D'Agrosa
Dipl. Integrative Kinesiologin mit Branchenzertifikat OdaKT

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Töchter.

Am eigenen Körper durfte ich erfahren, wie die Kinesiologie wirkt und hilft, unterstützt und in Bewegung bringt. Bewegung und Veränderung ins Positive waren dabei jedesmal so beeindruckend, dass ich mich dazu entschied, diesen Beruf zu lernen, um damit diese positiven Erfahrungen weitergeben zu können.

 

Die grösste Motivation für mich ist die neue Zuversicht und das neue Körpergefühl der Klienten, sobald die Sitzung beendet ist. Das neue Bewusstsein, dass man selber

etwas tun kann, um in seinem eigenen Leben etwas zu verändern und zu verbessern, ist ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. Ich habe es erlebt und bin sehr daran gewachsen. 

 

Hinzu kommen die Selbstheilungskräfte und die balancierten Körperenergien, welche in der Sitzung aktiviert werden. Die Kinesiologie ist eine wundervolle Therapieform, welche Körper, Geist und Seele verbindet und in Einklang bringt.

 

ALLES kann man positiver leben oder ins Bessere verändern.

Deshalb heisst mein Motto auch: Lebe positiv!

  Ausbildung / Weiterbildungen
  • 2020 - R.E.S.E.T. 1 und R.E.S.E.T. 2

  • 2019 - Branchenzertifikat OdaKT Methode Kinesiologie

  • 2019 - Krankenkassen-Anerkennung + Zertifizierung EMR/ASCA/EGK/Visana

  • 2018 - Vorstandsmitglied im IK-Fachverein

  • 2017 - Verbands-Mitglied Kinesuisse

  • verschiedene Weiterbildungskurse; Bachblüten, Schlafstörungen, Schmerzbehandlungen, usw.

  • 2015 - 2018 - Med. Grundausbildung Ikamed und Biomedica, Zürich

  • 2014 - 2018 - Ausbildung + Diplom zur Integrativen Kinesiologin IKAMED

  • Sprachdiplome - Englisch und Spanisch

  • Kaufmännische Ausbildung + Tätigkeit im Private Banking

  Sprachen
  • Deutsch - Muttersprache

  • Italienisch - Muttersprache

  • Englisch - zwei Diplome

  • Spanisch - Diplom

  • Französisch - Grundkenntnisse

Kinesuisse.JPG
ik-fachverein.png
EMR Zertifieziert
Bildschirmfoto 2019-06-30 um 11.49.38.pn
Bildschirmfoto 2019-11-11 um 13.20.13.pn

 

Kinesiologie-Praxis Positivita     Katia D'Agrosa    

Welbrigring 48, 8954 Geroldswil

 

Tel. 079 503 67 75

kontakt@positivita.ch

Parkplätze vorhanden

Eine Kinesiologie-Behandlung ersetzt die medizinische Abklärung gesundheitlicher Beschwerden beim Arzt nicht.

Impressum

  • Instagram
  • Facebook-Seite Positivita